Mittwoch, 21. April 2010

Was ist das?

Na, was ist das? Riiichtiiiig - der Berliner Funkturm.... Wir sehen ihn immer und überall. Heimatturm.

Kommentare:

MiMa hat gesagt…

Hallo Heike, oh, wie schön, dass du zufällig auf meinen blog gestoßen bist. Nicht nur, weil auch ihr nun einen Stadtgarten habt und eure m-p-Sommerfrische aufgegeben habt. Sondern auch weil du ja so wunderbare Papierobjekte machst. Ich liebe Papier und Papiermaché. Noch eine Parallele. Gibt es deine "Geschichten aus Papier" auch mal in Berlin zu sehen? Gib mir bitte, bitte BEscheid! Liebe Grüße!

mano hat gesagt…

hallo heike, deine letzten beiden posts sind mir durch die lappen gegangen! deine ausstellung in greifswald ist ja wunderschön präsentiert, deine arbeiten kommen in den hellen räumen sehr gut zur geltung und deine collagen passen total gut dazu. die eine mit "gelati" und der zitrone erinnert mich ja sehr an den gardasee!
liebe grüße von mano