Freitag, 19. März 2010

"Geschichten aus Papier" in Greifswald

Am 16.3. war in der Neuen Greifengalerie in Greifswald die Eröffnung meiner Ausstellung "Geschichten aus Papier". Es war ein so netter Abend - die Greifswalder sind wirklich sehr sympathische Menschen. Die Vernissage war auch gut besucht und meine Figuren fühlen sich in der schönen Galerie sehr wohl. Auch meine Collagen sind mit "an Bord" - das ist ganz wunderbar! Bis zum 30. April ist die Ausstellung dort zu sehen und ich freue mich schon aufs Abholen der Sachen, weil ich mir dann noch einmal in Ruhe diese schöne Stadt anschauen kann.

On March 16 was the vernissage of my exhibition "Paper-made stories" in Greifswald. It was such a nice evening - the people in Greifswald are really sympathic. There were lots of  visitors and my sculptures are very happy to stay in this beautiful gallery. My collages are also "on board" - thats wonderful. The exhibion is running until April 30 and I am looking forward to go back to collect my objects because then I will have a chance to walk around in this beautiful town again.. 

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

ach wie schön!!!!!
So fröhlich und freundlich, überall läufts und krabbelts!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Ausstellung in so netter Athmosphäre!