Sonntag, 31. Januar 2010

Rohbau

Was ist das?
Rohlinge.
Eine sich im Aufbau befindliche Herde.
Inspiriert hat mich der Hund. Neulich war ich mit 12 Hunden im Wald spazieren und durfte erleben, wie selbstverständlich die sich zum Rudel gruppieren, dem Anführer folgen, ihre Rangordnung kurz und knapp intern klären Faszinierend war das. Im Atelier steht zur Zeit alles voll mit angefangenen, weitergeführten und (fast) fertigen Gruppen und Herden. Alltäglichkeiten. Ich liebe Alltäglichkeiten. Sie sind beruhigend.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

hach, so schön von oben...ich liebe diese Nacken, die wackelnden Ohren... mocht ich bei unserem Hund auch schon immer so gern...
aber der hat sich immer lieber gekloppt, als die Rangordnung einzuhalten ( wahrscheinlich, weil er immer ziemlich weit hinten gelandet wäre).
Bin sehr auf die "Ausbau-Gewerke" gespannt, besonders die Fassadentechnik :)

mano hat gesagt…

oh, da würde ich ja gerne mal ein foto von deinem atelier voller hunde- und sonstigen herden sehn!
wo hattest du denn ZWÖLF hunde her??? die rohlinge finde ich ganz toll! gruß mano