Montag, 11. Januar 2010

Ostseestürme

Heute kein Foto. Komme frisch aus dem Ostsee-Orkan mit Schneeverwehungen und nicht mehr wegfahren können. Heute haben wir es aber zurück geschafft und nun geht es hier mit den Schneemassen weiter. Es ist irre. Richtig Winter!
Und da ich einfach keinen Kommentar schreiben kann in deinen Blog, liebe Mano, muss ich mich mal auf diesem Weg an dich wenden. Irgendwie funktioniert das mit der Kommentarfunktion nicht. Seltsam, vielleicht weisst du was? Auf jeden Fall wollte ich dir gern mitteilen, dass ich deine Stein-Figuren scharf finde. Und diese Insel traumhaft. Und dieses Häuschen....

Kommentare:

mano hat gesagt…

danke heike, ich weiß aber leider auch nicht, warum die kommentarfunktion bei dir nicht geht, schade! Probier ein bisschen rum - vielleicht musst du dich noch bei google anmelden? oder du hast dich nur "anonym" bei mir angemeldet, dann kannst du auch keine kommentare schreiben, das kann man aber auch noch ändern. Würde mich freuen, wenns klappt. lg, mano

Uschi hat gesagt…

mmmh, versuch mal Folgendes:
unter "Kommentar schreiben als" deinen google-account auswählen, dann auf "Vorschau" klicken.
Es erscheint:"Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut."...Nochmal auf "Vorschau" klicken, dann kannst du dich einloggen und danach den Kommentar auch senden...
Toitoitoi und Grüßle!

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, jetzt kann ich dir wenigstens auf diesem Wege was übermitteln. Das ging bisher auch nicht. In deinem Blog ist jetzt die Kommentarfunktion irgendwie nicht da. Aber egal: Die Silberreiher sind toll und das ist ja wirklich selten, dass die hier bleiben. Ich hoffe mit, dass sie den harten Winter überstehen. Sonst musst du sie vielleicht füttern?! Aber dann werden die Grauen bestimmt stinksauer sein. Lieben Gruß Heike

mano hat gesagt…

hallo heike, schön, dass du mir jetzt auch direkt kommentare schreiben kannst - freut mich sehr! mal sehn, wann du dein auto wieder findest... lg, mano