Montag, 18. Januar 2010


Die bunte Katze. Hat schon irgendwo einen schönen Platz gefunden. Heute wurde im Radio gesagt, dass diese Stadt seit 13 Tagen keine Sonne mehr gesehen hat. Irgendwie spüre ich das auch. Wie sah die nochmal aus? Wenn schon keine Sonne, dann wenigstens Farben. Also zum Beispiel eine bunte Katze.

Kommentare:

mano hat gesagt…

oh, wahrlich ein bunter lichtblick in all dem (inzwischen) schmuddeligen weiß da draußen!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Was für tolle Sachen du aus Papier machst! Habe mich ein bißchen hier umgeschaut und besonders gefallen mir die kleinen Figuren.Ich bin gespannt auf deine Kunst-Taschen-Kollektion.
Liebe Grüße
Miss Herzfrisch

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Miss Herzfrisch! Das freut mich ja sehr! Es folgen viele kleine Figuren - und irgendwann dann auch die Taschen.... Finde Miss Herzfrischs Sachen auch sehr erfrischend. Grüße von der Roesnerin

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano! Ich finde deine Collagen phantastisch. Der Bauer, der Antworten sucht, die Rehlein-Curiosa, genau mein Geschmack ist das. (Für mich erscheint auf deiner Seite wieder kein Kommentarfenster - die alte Leier - darum auf diesem Wege.) Liebe Grüße Heike