Samstag, 14. November 2009

Papierberge


Voll im Produktionsrausch - mein Arbeitstisch ist ein einziger Papierberg. Weihnachtsstimmung macht sich im November breit, was ich ein wenig seltsam finde. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Lust Weihnachtsmänner zu machen. Das Ergebnis kann man hier sehen. Aber das Foto ist irgendwie komisch geworden.

Hatte ich schon die Ausstellung in München erwähnt? "Künstlerisches Spielzeug - spielerische Kunst" in der Galerie Handwerk in München. Vom 24.11. bis 31.12.2009.
Jetzt muss ich gleich los nach Köln und meine Ausstellung wieder abholen.

Apropos Ausstellung: Höchst empfehlenswert die Ausstellung von Werner Tübke zum 80. Geburtstag im Kulturforum der Berliner Volksbank in Berlin! Absolut wahnsinnig und phantastisch. Nix wie hin!

Es ist ein bißchen Chaos hier - so klingt irgendwie auch der Post. Macht ja nix. Muss los jetzt.

Kommentare:

mano hat gesagt…

also - ich finde deine papierberge äußerst inspirierend und deinen weihnachtskerl sehr gelungen.Mehr davon!!
liebe grüße nach berlin von mano

Susi entdeckt die Welt hat gesagt…

;-) Du bist ja absolut busy! Ich mag deinen Weihnachtsmann!!!
Allerliebste Grüße aus dem wunderschön regnerischen Schweden, deine busy Susanne

Uschi hat gesagt…

ich wusste schon lange, dass der geblümte Unterhosen trägt :))