Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ausstellung Köln

Am 8. Oktober war die Eröffnung der Ausstellung "Malerei anders" in Köln. Die Galerie Kontrapunkte ist eine sehr schöne Galerie und vor allem ist der Galerist sehr nett. Die Keramikerin Petra Bittl und ich hatten unsere Objekte erst einmal zusammengestellt um zu sehen, was sie zueinander sagen. Wie man auf dem Foto sieht ist die Zwiesprache nicht leicht. Darum hatte letztendlich jede ihren eigenen "Block" - und an der hier sichtbaren Stelle durften die Gewerke sich dann vereinigen. Eine schöne Ausstellung in einer schönen Galerie direkt am Barbarossaplatz in Köln. Sollte man sich mal anschauen...

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

aber das ist doch grad schön...diese zwei Welten und die Geschichten, die sich da auftun...so wie hier, wo sich diese "waldige" Vase breit präsentiert und dein "Herr im Herbstwind";) ganz verlegen zur Seite guckt.
Ein schönes Foto!!